Hallo, mein Name ist Christine Olivia Giner

Schon immer war es mir eine Freude meinen eigenen Weg zu gehen und andere Menschen darin zu unterstützen ihr Potenzial zu entfalten. Im 2003 begann meine Yoga-Begeisterung parallel zu meinem Studium. Seit meinem Abschluss im Gesundheitswesen im 2008 habe ich als Diplomierte Pflegefachfrau in anthroposohischen Kliniken gearbeitet, aktuell seit über 5 Jahren bilde ich Studenten in der Pflege weiter. Um selbstständig von Zuhause aus gesundes Yoga üben zu können, entschied ich mich die Ayur-Yogalehrer und Therapie Ausbildung zu absolvieren. Schon bald machte ich mich selbstständig, um das wertvolle und hochwirksame selbstheilungsförderndes Wissen zu teilen.

Seit 2010 motiviert und begleitet mich mein Seelenpartner und Reiseliebhaber Christian Reckermann auf meinem Weg aktuell u.a. als Matrix-Inform® Coach. Ich geniesse es heute mit meinem On- und Offline Business weltweit auf mannigfaltige Weise mehrere tausend Menschen yogisch zu inspirieren, begleiten und coachen. Es wäre mir eine grosse Freude auch Dich zu inspirieren, damit du Dich noch wohler in Körper, Geist und Seele fühlst. Auf meinen regelmässigen inneren und äusseren Reisen um die Welt (Europa, Asien, Indien, Amerika, Australien und Neuseeland) habe ich viel von verschiedenen Kulturen und deren traditionellen Heilungs-Wissen gelernt. Ich selbst bin Halb-Spanierin und Halb-Schweizerin. Durch mein soziales Netzwerk, lebe ich in tiefer Dankbarkeit grösstenteils in Spanien und der Schweiz.

Seit meinem 5. Lebensjahr liebe ich es mich tänzerisch zu bewegen. In der Pubertät kam dazu auch das Interesse an Biografien, Gesundheit-, Beziehungs- und Heilungs-Experten aus aller Welt. Bis heute besuche ich gerne Kurse, Aus- und Weiterbildungen in Tanz, Kunst, Klangarbeit ,Kinesiologie, Reiki, Rhythmische Einreibungen u.v.m. Ich fühle mich privilegiert, meine Persönlichkeit so ständig weiter entwickeln zu dürfen. Dank der zunehmenden Vertiefung in Achtsamkeits-Schulung, Meditation und der spirituellen Welt mit Engeln, Delfinen, Pferden und Co. ist mir gerade die eigene innere Weisheit immer bedeutungsvoller geworden.

Bist Du spirituell offen Dich weiter zu entwickeln? Möchtest Du Deine Yoga-Praxis vertiefen oder zu einem achtsameren, glücklichen und gesünderen Lebensstil finden? Hast Du Lust auf Deinen inneren und äusseren Reisen zu Dir selbst zu finden und Dein wahres Potenzial zu leben? Lass es mich wissen, wenn Du bereit bist. Ich begleite Dich sehr gerne mit meinem breiten spirituellen Heilungs-Wissen, dass sich ständig weiter entwickelt.

Erforsche die Vielfalt von meinen praktischen Hand-Werkzeugen, lerne die Kunst der Langsamkeit und des eigenen Rhythmus kennen und schätzen.

Lerne ganz nach dem Motto von Priya-Yoga Dein Leben zu tanzen und Dich immer wieder geliebt zu fühlen, indem Du Dein eigener bester Freund wirst.

Ich freue mich über Dein Interesse und es wäre mir eine grosse Ehre, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Alles Liebe Christine Olivia Giner

Willst Du mehr Gesundheit & Glück erfahren?

Das hat geklappt. Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail, die ich Dir soeben geschickt habe.